Werde mein Patreon 2017-08-02T17:51:01+00:00

Was ist Patreon?

Als Patron unterstützt ihr mich monatlich mit einem freigewählten Betrag. Je nach Höhe des Betrages – wie auch rechts auf der Seitenleiste erkennbar – erhaltet ihr verschiedene Dankeschöns dafür wie z.Bsp. Downloads über CDs bis hin zu einem nur für dich geschriebenen Song.

Automatisch erhalten alle Unterstützer der Gemeinschaft Zugang zum Privatbereich meiner Patreon Seite, auf der ich euch natürlich über alles das, was wir hier gemeinsam schaffen auf dem Laufenden halte. Zusätzlich erhaltet ihr auf dieser Seite Zugang zu Dingen, die sonst für keinen öffentlich zugänglich sind.

Ihr entscheidet völlig frei, ob und mit welchem Beitrag ihr mich unterstützen möchtet. Jeder Beitrag zählt – ob gross oder klein. Alles, was ihr tun müsst, ist euch hier oder über Facebook zu registrieren und auf den Unterstützerbutton zuklicken.

Hier bin ich!

Angefangen hat alles mit dem Wunsch eines Sechsjährigen, unbedingt Gitarre spielen zu lernen. Das Fehlen eines Gitarrenlehrers, brachte meine Eltern und schliesslich auch mich dazu, es stattdessen zunächst doch „einfach“ erstmal mit Violinenunterricht zu probieren. Dieses „zunächst erstmal“ dauerte schliesslich neun Jahre an. Erst danach fing ich an, mich für Pop, Rock, andere Genres und diverse Musikideologien und deren Auswirkung auf uns zu interessieren und verfolgen. Somit beschloss das Schicksal schon früh, meine Beziehung zur Musik – die ich viel später als die Liebe meines Lebens erkannt habe – auf eine, sagen wir mal, ganz eigene Art auf die Probe zu stellen!

Seit 2008, nach etlichen Jahren des Erfahrungsammelns in verschiedensten Bands & Projekten als professioneller Musiker, entschloss ich mich dazu, meiner inneren Stimme nachzugehen und meine eigene Musik und eigenen Projekte vorrangig zu behandeln und fasste schließlich den Mut, sie auch in die Tat umzusetzen.

Meine offizielle Webpage: www.pluto-music.de
Facebook:  https://www.facebook.com/tobiasnehring.de
YouTube: https://www.youtube.com/user/mywoodtube
Instagram: https://www.instagram.com/pluto.music.de
Soundcloud:  https://soundcloud.com/tobias-nehring

Hier ein paar Songs von mir:


Musik ist für mich:

Leben – Gefühl – Magie – Sprache – Aktion – Reaktion– Karma– Seele– innere Stimme – Liebe

Warum bin ich bei Patreon?

Wenn man etwas macht, das man liebt, sucht man nicht nach Größe! Als Künstler habe ich für mich verstanden: Nur die Dinge, die ich lebe, kann ich auch glaubhaft weitervermitteln. Kunst ist ja bekanntlich noch nie im Luxus entstanden – und das soll sie auch nicht. Jedoch möchte ich, dass meine Fans & Unterstützer „unsere“ hier erschaffene Musik im technischen Sinne auch so transportiert bekommt, wie sie von mir gemeint ist! … wir kennen alle das Phänomen des „Stille Post“ Spieles…
Musik transportiert Emotion, sie erreicht unser Innerstes – wenn sie aus dem Innersten kommt. Erst dann ist die Verbindung zwischen Musiker und Zuhörer wirklich im Fluss – in diesem Moment tritt die Rollenverteilung ausser Kraft: Beide, Zuhörer und Musiker, verschmelzen miteinander – man geniesst die Absolution der wahren Gemeinschaft und Stärke! Der eine oder andere kennt das Gefühl vielleicht auch von Erlebnissen auf prägenden Live-Konzerten. Wie von Zauberhand, entblösen wir uns intuitiv, anscheinend völlig unterbewusst, unserer Eigentümlichkeiten. Instinktiv, wie ungeschriebenes Wissen, vielleicht nennt man es auch die Intelligenz der Gruppe, stellt sich ein interessanter Zustand ein. Die Gemeinschaft offenbart uns die wahre Stärke des Einzelnen – das vielleicht einzig wahre Bedürfnis – der wahrhafte Egoismus des Individuums: In Gemeinschaft „eins“ werden. Die einzige Möglichkeit, in seiner wahren Individualität Selbsterfüllung zu finden. Was sonst vereint uns so intuitiv in Gemeinschaft & Stärke und vermittelt einem dennoch gleichzeitig, sich nie zuvor mehr gespürt zu haben? Nur die Musik ist im Stande dazu.

Jeder von uns möchte dieser Welt etwas beisteuern, was für immer bleibt – etwas was die Welt ein bisschen besser macht, wie man so schön sagt…

Mein Bestreben ist es zu wachsen. Mit euch und unserer Musik zu wachsen, die wir ab jetzt gemeinsam wie ein Baby zur Welt bringen! Jeder von uns soll wieder spüren und erfahren, dass Gemeinschaft und Stärke die Vorraussetzungen dafür sind, um als selbstbestimmtes Individuum glücklich zu sein!

Unsere hier entstehende Musik soll alle diejenigen erreichen und bereichern, die in einer so materiellen, anonymen, schnelllebigen und kalt gewordenen Welt, immer noch Verfechter der wahren Schätze unseres Daseins sind! Wir sind Krieger der Sonne – im Antlitz der Nacht! Also lasst uns unsere Künstlerseelen vereinen, auf das wir erkennen, wer wir wirklich sind!

Hierfür brauche ich DEINE UNTERSTÜTZUNG und Kraft!

FAN SUPPORT
TN auf PATREON

Anstehende Termine:

  • Do
    31
    Mai
    2018

    TN & BAND - Weingut Laufer

    17:00 Uhr
  • Sa
    09
    Jun
    2018

    mywood Band • Zwingerfest Leutershausen

    17:00 Uhr
  • Fr
    27
    Jul
    2018

    mywood duo • Schwanstettener Sommernacht 2018

    19:30 - 20:45 Uhr
  • Fr
    17
    Aug
    2018

    mywood Duo • geschl. Gesellschaft

    19:00 Uhr
  • Sa
    15
    Sep
    2018

    TERMIN NICHT VERFÜGBAR